Startseite
News
Wir...
Amely
Paula
Hannah
Zuchtphilosophie
A-Wurf
B-Wurf
Die Welpen
Bilder 1 (Wo. 1-4)
Bilder 2 (Wo. 5-7)
Bilder 3 (Wo. 8)
Erstes Shooting
Zweites Shooting
Im neuen Zuhause...
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
Fotos
Der Labrador
Links
Sitemap
Impressum
Datenschutz



B-Wurf vom 08.05.2012

 

Paula   Paula

 Chundaff Black Achat "Paula"

 

Cash   Cash
 
Chundaff Apple Jack "Cash"

 

Cash haben wir bereits im Welpenalter kennen gelernt - er ist ein Bruder unserer Amely.

Lange Zeit besuchten wir gemeinsam die Welpenstunde und das anschließende Begleithundetraining, sodass wir die Entwicklung von Cash sowohl dort, als auch auf Ausstellungen und Prüfungen miterleben durften.

Er hat sich zu einem kräftigen, ausgeglichenen und liebevollen Rüden entwickelt - wer unsere Amely kennt, weiss, warum wir uns für Cash entschieden haben.

letztes Update: 05.02.2019 | info@angeloffriendship.de